ich habe mich entschieden…

…endlich die seite zu überarbeiten. das ganze auf einer anderen plattform laufen zu lassen. diese plattform macht es mir einfach alles zu bearbeiten und auch öfters mal was zu posten. ist einfach nicht so aufwändig.

die „alte“ seite gibt es aber noch, da dort ja auch noch viele meiner bilder zu sehen sind. nach und nach werde ich diese aber auf diese seite übernehmen.

designänderungen wird es mit sicherheit auch noch einige geben in den nächste tagen und wochen. meinen schreibstil mag ich nicht ändern, d.h. es wird auch weiterhin alles in kleinschrift zu sehen sein. mag sein das das einige stören wird, aber ich finde es sieht gut aus und macht das aussehen irgendwie aufgeräumt. ausserdem ist es mein stil, blog, meine „künstlerische“ freiheit.

rechtschreibfehler, kommasetzung, satzzeichen werde ich so gut wie möglich vermeiden, bzw. nutzen.

so ich hoffe euch gefällt die neue seite und ihr schaut immer wieder vorbei, was es so neues gibt.

wie gesagt ALTE seite gibbet noch, bilder werden hier auch noch herfinden, ebenso wie portfolio u.ä.

 

mfg

steffen

 

Kommentar verfassen