worldchamps-359-Bearbeitet

LaSalle

Heute gibt es mal wieder ein Bike auf die Augen. Entstanden bei OneWayMachine.

O-Ton OneWayMachine:

LA SALLE ist die Kontroverse schlechthin. Eine aus den 90er Jahren stammende Harley Davidson der EVO Baureihe wurde zu einem Bike mit klassisch antikem Stil transformiert.

Für dieses Bike war kein Weg zu weit, Kontakte in Übersee wurden aktiviert. Ein Rahmen in tadellosem Zustand, ein passender Motor des selben Baujahres und weitere noch benötigte Originalteile wurden gesucht und gefunden. Es folgte eine Vollrestaurierung inkl. Modifizierung der Originalteile. Weitere unzählige Teile wurden eigens für dieses Bike gestaltet, konstruiert und gefertigt. Die Stunden die der Aufbau verschlungen hat sind eigentlich nicht zu bezahlen. Aber unsere Fahrzeuge werden nicht nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip gebaut, sondern mit und aus Leidenschaft!

Resümee: Klassisch-elegante One-Off Fahrmaschine!

Vize-Worldchampion Modified Harley Class – AMD Big Bike Europe Show / Germany 2013
1st Place Radical Custom Class – Magic Bike Rüdesheim / Germany 2013
Best of Show – Crossover Bike Show Frankfurt / Germany 2013
Best of Show – Thunderbike Jokerfest Hamminkeln / Germany 2013
Best of Show HD – Edersee Meeting / Germany 2013

Viel Spaß mit den Bildern.

Kommentar verfassen